• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am 3. Spieltag der Regionsoberliga sollte die 1. Herren des HSG auf einen alt bekannt Gegner aus der letzten Saison treffen, Letter Marienwerder 1.

Nach einem eher unglücklichen Start in die Saison lag es nun an uns das Blatt zu wenden und endlich die ersten Punkte mit nach Hause zu bringen. Also gingen wir motiviert (trotz personellem Defizit) auf die Platte gegen eine Letter Mannschaft die sich durch einige Neuverpflichtungen verstärkt hatte.

Das Spiel begann zu nächst sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen (Zwischenstände: 3:1; 5:5; 8:8; 9:10).
Doch durch viele Zeitstrafen und Unmut durch Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns auf unserer Seite kippte das Spiel zum ende der 1 Halbzeit zu Gunsten der Letteraner. Halbzeitstand 10:14

In der Halbzeitpause ermahnten uns unsere Trainier keine unnötigen Zeitstrafen mehr zubekommen und jetzt in der zweiten Halbzeit nicht einzubrechen sondernd weiterhin konsequent dagegen zu halten sowie die Köpfe nicht hängen zulassen, denn es war ja noch nichts verloren. Nach dieser motivierenden Ansprache wollten wir noch einmal voller Elan in die zweite Halbzeit starten.

Aber es kam leider anders als gedacht, so erging es uns genau wie die Spiele zuvor und wir kamen nicht zurück ins Spiel. Dadurch konnte sich Letter auf 13:19 weiter absetzen. Daraufhin nahmen unsere Trainer eine Auszeit um uns noch mal zur Ruhe zubringen und zu motivieren, dies gelang ihnen auch sehr gut. So schafften wir es uns noch einmal auf 17:19 ran zukämpfen. Dennoch reichte die Konzentration nicht bis zu Ende und wir verloren das Spiel mit 23:28.

Durch mangelnde Konzentration und viele Fehler in der 2 Halbzeit mussten wir uns einer schlagbaren Letter Mannschaft zum Schluss doch geschlagen geben.

Es spielten für die HSG:

Dome
Thorben
Felix 3
Nico 3
Andre
Jan 4
Johannes
Jascha 2
Björn 1
Marcel 4
Arne 1
Stephan 2
Thilo 2

Hier noch mal ein Dankeschön an unsere „Rückkehrer“ Stephan und Thilo, das Sie uns ausgeholfen haben.

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Jemand online?

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(6825b47cb0a12c602baec969d27a288d.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190