• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am Sonntag, den 30.09.12 um 15 Uhr mussten wir zum Mitaufsteiger Anderten. Schon letztes Saison hatten wir immer schwere Spiele gegen diese Mannschaft bestritten. Trotzdem oder gerade darum wollten wir hier wieder alles geben. Vorab sollte man noch erwähnen das Anderten mit Harz spielt und wir es nicht gewohnt sind Harz zu spielen, was man an einigen Pässen später sah. Hinzu kommt das Felix Krankheitsbedingt ausfiel, sowie Hendrik. Umso erfreulicher war es einen alt Bekannten neu in der Mannschaft zu begrüßen: Dirk Rönick. Dirk wird uns diese Saison nochmal unterstützen, da wir gerade an einem großen Verletzungsproblem leiden. Hinzu kommen die Studenten, die leider auch nicht jedes Spiel wahrnehmen können.

Jetzt aber zum Spiel:
Wir fingen gut an. Die Abwehr stand fest und vorne im Angriff ging das Runde ins Eckige.
So kamen wir über ein 4:3, 7:8 zum 8:8. Doch auf einmal lief nichts mehr. Vorne wurde Standhandball gespielt und kaum vorbereitet draufgeworfen, was zu Kontern einlud. Hinzu kommt das die Abwehr auch nicht mehr funktionierte. Nicht einmal die Überzahl wurde clever ausgespielt. So kamen wir zu einem Halbzeitstand von 8:12 für Anderten.

In der Halbzeit haben uns die Trainer wieder aufgebaut. Die ersten 20 Minuten sahen doch richtig gut aus und wenn wir uns wieder aufraffen ist auch mehr drin. Mit neuer Kraft ging es dann zur 2. Halbzeit. Anderten erwischte einen guten Start und konnte sich weiter absetzten (13:8; 15:9; 18:9).
Wobei man hier erwähnen sollte dass es die 40. Minute war und wir 1 Tor in Halbzeit zwei geworfen haben und das war ein 7-Meter. In der 2. Halbzeit kamen wir einfach nicht richtig ins Spiel. Vorne wurde nicht einmal durch gespielt, dafür sofort und unvorbereitet drauf geworfen, was Anderten zu schnellen Gegenstößen nutze. Und sich somit Tor um Tor weiter absetzte.  Bei uns wurde dadurch der Kopfhängen gelassen und dem entsprechend nicht mehr in der Abwehr gekämpft. Was zu einem 29:18 für Anderten führte.

Fazit: Die ersten 20 Minuten wurde gut mitgehalten, dann kam der Einbruch und wir haben Kopflos gespielt. Wenn wir wieder Anfangen unsere Stärken zu zeigen gewinnen wir solche Spiele. Wir müssen wieder als Team auftreten, uns gegenseitig mehr Motivieren und nicht im Spiel anfangen zu diskutieren. Schnellen Handball spielen wie letzte Saison und Kämpfen Kämpfen Kämpfen und nicht die Köpfe hängen lassen, wenn es mal nicht läuft. Ich denke wir haben noch viel Potential nach oben und werden dies auch in den nächsten Spielen zeigen.

Für die HSG waren am Ball:
Dome
Thorben
Dirk 1
Marco
Nico 3
Andre
Jan 2
Johannes 1
Jascha 2
Björn
Matze 8
Arne 1
Fabi

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei den Mitgereisten Fans bedanken, es wird besser!!!

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Sauer Natursteine GmbH

Jemand online?

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(18dda647b4cd74974182ea8de79dfbd0.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190