• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Das letzte Spiel mussten wir zur gewohnter Heimspielzeit, Samstag 18:30 gegen die Handballfreunde aus Springe austragen. Das Hinspiel endete 24:23 für die Gäste. Dieses Spiel verloren wir damals in letzter Sekunde. Dementsprechend motiviert gingen wir in das Spiel.

Der Anfang des Spiel war doch recht eng. Öfter wechselte die Führung,  2:1 , 5:3, 6:7, waren die Zwischenstände. Nachdem 6:7 war bei uns im Angriff zwischenzeitlich der Wurm drin, sodass Basche sich absetzen konnte 6:9, 8:12  bis hin zum Halbzeitergebnis von 13:16. Beim Pausentee motiviere Jens uns neu und meinte dass drei Tore doch aufzuholen sind.

Der 3/4 Tore Abstand hielt jedoch weitesgehend an.  12:16, 16:20 , 20:24. Mitte der zweiten Hälfte überkam uns dann ein Ruck. Wir konterten des öfteren den Gegner aus und kamen auf 25:26 ran.

Danach wollten alle mit dem Kopf durch die Wand und jeder wollte das Ausgleichstor werfen. Doch die Abwehr bzw der Torwart hatte was dagegen und es wurden sehr viele Fehlwürfe. Teils durch technische Fehler teils durch überhastete Aktionen.
Dadurch hat sich Basche auf 27:34 absetzen können. Leider eine viel zu deutliche Niederlage. Barsinghausen war besser und hat verdient gewonnen!

Torschützen
Nico   1
Felix  4
Dirk   4
Andre  3
Matze  4
Johannes 1
Marco  1
Arne 2
Jannik Borthfeld  8

Nächste Woche Samstag spielen wir im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn aus Neustadt. Ein sehr extrem wichtiges Spiel was gewonnen werden muss !!

Einen Kommentar verfassen

0

Personen in dieser Konversation

  • Gast (Arne)

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich im Hinspiel wieder einmal das Gesicht fuer die Mannschaft hingehalten hab ;)
    Egal, weiter Männer! Nächste Woche sind die Punkte drin!

    PS: Schreibe auf ner finnischen Tastatur, hab kein ue ;)

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Reifen Warmuth GmbZ

Jemand online?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(97e3269fce64535a5ea2f96b6eb4930c.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190