• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am Sonntag, den 03. November, war es mal wieder Zeit für einen echten Handballkrimi. Nach nun zwei guten Spielen in diesen Wochen der Wahrheit, waren wir hochmotiviert unseren Erfolg fortzusetzen und so reisten wir voller Tatendrang Richtung Laatzen/Rethen.

Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen und wir waren trotz vieler Fehlwürfe und vergebener Konterchancen bis zu einem Spielstand von 9:9 immer in Führung. Danach gewann der Gastgeber ein wenig an Überhand, doch konnte sich, Dank unserer starken Abwehr- und Torhüterleistung, nicht so richtig absetzen. So kam es zum Halbzeitstand von 14:13 für die Heimmannschaft.

Unsere Trainer ergriffen die Chance in der Halbzeitpause uns nocheinmal zu motivieren und darauf zu besinnen, dass noch nichts verloren sei. Bis hierhin wurde eine gute Partie unsererseits gespielt, aber wir nutzten unsere 100%igen Chancen nicht richtig aus. Nach dieser motivierenden Ansprache wollten wir erneut voller Elan in die 2. Halbzeit starten.

Doch dies schien nicht richtig gelingen zu wollen, so setzten sich die Gastgeber über ein 15:13 bis hin zum 17:13 weiter ab. Dennoch war unser Kampfgeist nicht gebrochen und wir kämpften uns nochmal über ein 19:18 hoch zum 23:23 ran. Von da an wurde die Partie immer körperbetonter und so schaffte es keine der beiden Mannschaften einen Vorsprung herauszuspielen. Doch kurz vor Ende gelang es uns mit einem Tor in Führung zu gehen. Leider konnten wir diese Führung nicht über die Zeit bringen, da in der letzten Sekunde noch auf einen 7-Meter gegen uns entschieden wurde, den diese dann auch verwandelten. So kam es zum Endstand von 27:27.


Fazit: 
Nach einer sehr durchwachsenen Partie, mit vielen vergebenen Chancen in der 1. Halbzeit, gelang es uns trotzdem durch viel Kampf noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. 

Es spielten für die HSG:
Thorben
Dome
Hannes
Heinrich 1
Arne 5
Jance 1
Dirk 1
Stacho 1
Mirne 1
Matze 4
Sportfeld 6
Schüsch 2
Felix 4
Bödi 1

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Sauer Natursteine GmbH

Jemand online?

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(bbc2d44aae0fda4f9adc212184c69544.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190