• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

„Nichts für schwache Nerven“.. Dies war wohl die Aussage, die nach dem Spiel von Zuschauern,Spielern wohl am häufigsten gefallen ist. Doch fangen wir von Vorne an:

Am 15.02 trafen wir in der Hölle am Ried auf den TuS Empelde, der bis dahin Tabellenführer war. Die Grundvoraussetzungen für einen weiteren Erfolg in eigener Halle waren leider nicht optimal, denn neben den Langzeitverletzten Felix und Jascha fehlten auch Stegu, Jan, Ronny und Schüsch. 

Wir gingen jedoch hoch motiviert in die Partie, um unsere Heimstärke mal wieder unter Beweis zu stellen. Und dies sah man auch in der Anfangsphase. Besonders hervorzuheben ist die starke Abwehrleistung in den ersten 15 Minuten, in denen Empelde lediglich ein Tor erzielen konnte. Anspiele an den Kreis konnten unterbunden werden und die Würfe von Außen konnte meist unser gut aufspielende Keeper Dome halten. Da wir zeitgleich vorne die Chancen recht gut nutzen konnten, setzen wir uns über ein 3:0, 6:1 von Empelde ab.
Nachdem die Gäste recht früh im Spiel die Auszeit nahm, konnten Sie das Spiel ausgeglichener gestalten und sich etwas zurück kämpfen. Jedoch konnten wir sehr zufrieden mit einem 10:8 in die Pause gehen.
In der Kabine kam klar die Aussage besonders in den ersten Minuten weiterhin konzentriert zu bleiben! Dieses gelang uns recht gut. Doch es sollte noch sehr spannend werden!
Das Spiel in der zweiten Hälfte war sehr ausgeglichen, wie auch die Zwischenstände13:1315:1517:17 zeigen. Dann kam es zur entscheidenden Phase des Spiels. Wir erkämpften uns ein 20:18 Vorsprung ca. 2 Minuten vor Spielende. Anstatt diesen Vorsprung über die Zeit zu halten, nahmen wir uns übereilt und recht unnötig, früh Würfe aus ungünstiger Position, die Empelde parieren konnte. 7 Sekunden vor Schluss nahmen die Gäste beim Stand von 20:19 eine Auszeit.
Wir stimmten uns auf die letzten Sekunden ein und es gab nochmal taktische Anweisungen von den Trainern. Empelde versuchte es über ein Anspiel an den Kreis den Ausgleich zu erzielen. Jedoch konnte unsere Abwehr den Kreisläufer festmachen und so verstrichen viele Sekunden. Nachdem der Freiwurf ,der direkt ausgeführt werden musste auch daneben ging, war der Jubel riesig groß!

Man hat den Tabellenführer geschlagen und weiterhin eine weiße Weste in der eigenen Halle!

Für die HSG spielten:

Dome
Chris
Johannes
Henrik
Sassen (4)
Stacho (2)
Marco (2)
Matze (4)
Borthfeldt (5)
Nicö (2)
Bödi (1)

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Jemand online?

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(df7ce317f97dc8938fa9ae32bd73365c.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190