• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am 18.01.2015 waren wir zu Gast bei der HSG Letter/Marienwerder zum letzten Hinrundenspiel. Für das erste Spiel des neuen Jahres hatten wir uns viel vorgenommen und reisten mit voller Truppe an!

Beim Aufwärmen fehlte es hier und da noch an Konzentration, aber vor dem Spiel schwörten uns die Trainer noch mal auf das Spiel ein und teilten letzte taktische Anweisungen mit.

Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen. Wir waren nicht mit der Aggressivität ins Spiel gegangen, die von den Trainern gefordert war und deswegen kamen die Gastgeber zu manch leichten Toren. Die Spieler aus Letter haben jedoch gefühlt doppelt aggressiv gespielt, was über die gesamte Spielzeit zu vielen Schlägen ins Gesicht führte und von den zwei Unparteiischen nur bedingt geahndet wurde. 

Nachdem Letter 2:0 in Führung lag, ließen wir aber nicht die Köpfe hängen, sondern blieben dran. Leider verwarfen wir in der Anfangsphase zwei Gegenstöße und drei 7m, wodurch es für uns ein harter Kampf war, die Letteraner nicht wegziehen zu lassen. Dominic half uns mit tollen Paraden und so schafften wir es beim 6:6 erstmals wieder auszugleichen. Danach ging es bis zum 9:9 Schlag auf Schlag - ehe wir uns durch eine bessere Chancenauswertung zur Halbzeit mit 14:11 absetzen konnten.

Es lief also alles nach Plan und die Trainer erinnerten uns daran, dass es enorm wichtig sein wird, gut in die zweite Halbzeit zu starten, was uns mit einem ruhigen und kontrollierten Spielaufbau auch gut geling. Da die Abwehr ebenso einen klasse Job machte, war die logische Konsequenz eine 21:13 Führung unserer Mannschaft!!!
Die Gastgeber gaben jedoch nie auf und durch eine doppelte Manndeckung unserer Janniks, schafften unsere Gegner es, Unruhe in unser bis dahin gutes Spiel zu bringen und wir verspielten die Bälle vorne zu leichtfertig... Dazu kamen fragwürdige Pfiffe der Schiedsrichter, so dass wir zum Teil nur noch mit 4 Mann auf der Platte standen... Das Momentum auf ihrer Seite, verkürzten die Gegner auf 22:25, ehe es uns gelang, sich auf die neue Spielweise einzustellen. 

Die Letteraner schwächten sich zum Glück immer wieder selbst durch dumme Aktionen und so konnten sie ihre Manndeckung nur bedingt praktizieren, welche jedoch auch zu jeder Zeit große Räume für unser Angriffsspiel öffnete. Die sich ergebenden Möglichkeiten nutzten wir zum Ende noch gut aus sodass zum Schluss ein 33:28 Endergebnis stehen blieb, welches mehr als verdient war!!!

Eine geschlossene Teamleistung und eine starke Torhüterleistung waren die Erfolgsrezepte!!!

Es spielten und trafen:
Jannik Bortfeldt 10
Jannik Brümmer 7
Marco Niems 6 
Arne Sassen 4
Björn Bödecker 2
Nico Seehafer 2
Johannes Depenau 1
Marcel Hundt 1
Arne Navrot
Jan Schulze
Jascha Menz
Henrik Reinhardt
Dominic Olms 
Kris Hoppenworth

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Jemand online?

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(5001a0fc16897206f44ac05e4fba1b0c.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190