Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der
HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen
wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.
Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:
Ich sagt CIAO...
Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3
Eure Birgit
Gespannt darauf, was sich ergeben würde, gingen wir hoch motiviert in das Spiel gegen den TSV Steinwedel. Unser Gegner konnte mit mehr Personal auflaufen als wir, womit wir uns aber bisher in jedem Spiel abfinden mussten.
Bis die ersten Tore fielen, mussten einige Minuten vergehen. Wir versuchten so gut es ging die Angriffe der TSV abzuwehren. Wir konnten uns mit einem 3:1 nach ungefähr 12 Min. absetzen. Nach einigen Unstimmigkeiten in unserer Abwehr konnten die Gegnerinnen mit 4:3 in ihre einzige Führung gehen. Nachdem uns Jenz im Team-Time-Out darauf hingewiesen hatte, mehr an der Abwehr zu arbeiten, konnten wir uns konstant bis zur Halbzeitpause mit 11:4 absetzten.
In der Kabine wiesen uns Jenz und Thorsten daraufhin, jetzt nicht nachzulassen und weiter die Leistung aus der ersten Halbzeit aufrecht zuhalten.
In der zweiten Halbzeit wollte die Mannschaft der TSV nicht so richtig ins Spiel finden und verwarf die meisten Torwürfe über oder neben das Tor. In der Abwehr hatte sich die TSV etwas einfallen lassen. Es wurde mit zwei vorgezogenen Spielerinnen gespielt. Annika wurde die zweite Hälfte manngedeckt, was Jenz dazu veranlasste sie auf die Kreisläufer-Position zu versetzen. Auch uns wollten nicht mehr ganz so viele Tore gelingen, konnten das Spiel mit einem zufriedenstellendem 15:5gewinnen.
Eine gute Leistung von uns und ich hoffe das wir das noch des Öfteren sagen können. J
Es haben gespielt:
Daniela
Verena (1)
Annika (5)
Steffi (1)
Caro
Corinna (2)
Melanie (3)
Jacqueline (2)
Pia
Kommentare
- Keine Kommentare gefunden
Einen Kommentar verfassen