• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Gespannt darauf, was sich ergeben würde, gingen wir hoch motiviert in das Spiel gegen den TSV Steinwedel. Unser Gegner konnte mit mehr Personal auflaufen als wir, womit wir uns aber bisher in jedem Spiel abfinden mussten.

 

Bis die ersten Tore fielen, mussten einige Minuten vergehen. Wir versuchten so gut  es ging die Angriffe der TSV abzuwehren. Wir konnten uns mit einem 3:1 nach ungefähr 12 Min. absetzen. Nach einigen Unstimmigkeiten in unserer Abwehr konnten die Gegnerinnen mit 4:3 in ihre einzige Führung gehen. Nachdem uns Jenz im Team-Time-Out darauf hingewiesen hatte, mehr an der Abwehr zu arbeiten, konnten wir uns konstant bis zur Halbzeitpause mit 11:4 absetzten.

 

In der Kabine wiesen uns Jenz und Thorsten daraufhin, jetzt nicht nachzulassen und weiter die Leistung aus der ersten Halbzeit aufrecht zuhalten.

 

In der zweiten Halbzeit wollte die Mannschaft der TSV nicht so richtig ins Spiel finden und verwarf die meisten Torwürfe über oder neben das Tor. In der Abwehr hatte sich die TSV etwas einfallen lassen. Es wurde mit zwei vorgezogenen Spielerinnen gespielt. Annika wurde die zweite Hälfte manngedeckt, was Jenz dazu veranlasste sie auf die Kreisläufer-Position zu versetzen. Auch uns wollten nicht mehr ganz so viele Tore gelingen, konnten das Spiel mit einem zufriedenstellendem 15:5gewinnen.

 

Eine gute Leistung von uns und ich hoffe das wir das noch des Öfteren sagen können. J

 

Es haben gespielt:

 

Daniela

 Verena (1)

Annika (5)

Steffi (1)

Caro

Corinna (2)

Melanie (3)

Jacqueline (2)

Pia

 

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Reifen Warmuth GmbZ

Jemand online?

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(1dfb4d7ee9d26b1a2ed7721aa210dc38.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190