• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am Sonntagabend stand uns das Auswärtsspiel in Bothfeld bevor. Nachdem man den grauen Sonntag in Ruhe genossen hatte, sollten wir in der kuschelig warmen Halle am Hinzehof ;) aktiv werden.

Die 3. Damen von Bothfeld hatte zu Beginn den Ball und konnte sich in den ersten Minuten mit 3:0 absetzen. Bis zum ersten Team-Time-Out auf unserer Seite konnten wir über ein 3:3 bis hin zum 6:3 mithalten. Durch offensive Deckung des Gegners wollte uns im Angriff nicht viel gelingen. Zur Pause stand es 13:5 für Bothfeld.

 

In der Pause ermahnte uns Klaus ausdrücklich in der Abwehr auf die Außenspielerinnen zu achten und bei der Rückraumlinken früher aus der Deckung raus zu gehen, um ihre Würfe abzublocken.

 

In der zweiten Hälfte versuchten wir die Tordifferenz abzubauen und uns Freiräume zuschaffen. In der Abwehr hatten wir ebenfalls mit der Kreisläuferin zu kämpfen, die des Öfteren Strafwürfe herausholte.

Zum Ende konnte Bothfeld mit 22:14 das Spiel gewinnen.

 

Es haben gespielt:

Daniela

Annika (5)

Steffi

Caro (2)

Pia

Corinna (3)

Melanie (2)

Verena (1)

Jacqueline

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Unimess

Jemand online?

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(64f29e3fdb57b0d0b0c98f5d24ae67da.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190