• Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.
  • Willkommen
    Willkommen ... bei der Handballspielgemeinschaft Lehrte-Ost. Ein Spartenzusammenschluß des TSV 03 Sievershausen e.V. und des SV Adler Hämelerwald e.V.

 

Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der

HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen

wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.

Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:

 

 www.sg-immensen-lehrte-ost.de

Ich sagt CIAO...

Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3

Eure Birgit

Am dritten Advent hatten wir uns gegen Nachmittag in der Halle in Immensen eingefunden. Motiviert nach der Heimpleite, am 08.09.2012, dieses Mal zu gewinnen, wollten wir mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit gegen Hannover-West, den heutigen Gegner Immensen schlagen. Nach dem wir uns im Flur der Umkleiden warmgelaufen und gedehnt hatten (Die 1. Damen spielte währenddessen gegen Neustadt), hatten wir nur wenige Minuten um unsere Torhüterinnen einzuwerfen.

Ca. 16.30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen, Immensen hatte Reserve aufzubieten als wir. Dennoch konnten wir nach wenigen Minuten in Führung gehen (1:0, 2:0, 2:1). Daniela hielt unser Tor frei, sodass Immensen nicht wirklich herankommen konnte. Zwischenzeitlich mussten wir mit einer Frau weniger auf dem Platz spielen, da Steffi nach einer gelben Karte nun für 2 Minuten vom Platz gehen durfte.

Zur Pause konnten wir uns eine 3:8-Führung herausspielen.

In der Kabine ermahnte uns Jenz in der zweiten Halbzeit nicht einzusacken und genau wie in der ersten Halbzeit weiter zu spielen.

Im weiteren Spielverlauf konnten wir die Führung ausbauen. Immensen spielte im Angriff teilweise unkonzentriert und verwarf die Bälle über oder neben das Tor. Auch bei uns kam gegen Mitte der zweiten Hälfte ein Tief. Immensen konnte auch durch einige Siebenmeter das Torekonto aufwerten. Zum Schluss konnten wir das Spiel mit einem sicheren 20:14 gegen Immensen gewinnen.

Es haben gespielt:
Daniela, Pia (1), Verena, Melanie (6), Corinna (4), Annika (6), Jacqueline (1), Carolin(1) und Steffi (1)

Die Damen wünscht allen Spielern und Freunden der HSG eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Einen Kommentar verfassen

0
  • Keine Kommentare gefunden

HP Information

Aufgrund der nicht mehr funktionierenden Software-Version, haben wir dem Web eine Schönheitspackung in Form eines Updates verpasst. Sollten euch Fehler auffallen, mailt mir an webmaster(a)hsg-lehrte-ost.de

 

Sievershausen macht Spaß!

Ladenzeile - LionsHome

LionsHome.de

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ladenzeile.de

Impressionen

Top Service Peine

Jemand online?

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online


Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(8b60020aefc117adc0ef9a8d559394ad.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w008d248/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w008d248:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php:/dev/urandom) in /www/htdocs/w008d248/joomla25/plugins/system/rokbooster/lib/RokBooster/Compressor/Cache/StaticFile.php on line 190