Im Zuge der Spielgemeinschaftbildung zwischen der
HSG Lehrte-Ost und dem MTV Immensen
wird diese Webseite nicht mehr aktiv weitergefuehrt.
Zukuenftig findet ihr alle Infos unter:
Ich sagt CIAO...
Es war mir eine Ehre über Jahre die HSG als Adminchen zu betreuen. Nun bricht eine neue Aera an und ich werde nur noch ab und an als die, "die mit der Kamera tanzt", am Spielfeldrand stehen. Es war schön! Danke für die tolle Zeit und die tollen Berichte <3
Eure Birgit
Die Spieler um Jens Schmidt und Christian Tepp kamen in Neustadt mit 23:32 böse unter die Räder. Daheim konnte die I. Herren dann jedoch gegen den Tabellendritten aus Bothfeld beim 28:28 einen Punkt behalten. Aktuell stehen 13:15 Punkte und Platz 10 zu Buche. Jedoch hat das Team zwei Spiele Rückstand gegenüber den Tabellennachbarn.
Die II. Herren unter der Regie von Jannik Bortfeld und Torben Steguweit konnte im Derby gegen Sehdne einen Punkt ergattern. Im Vier-Punkte-Match in Steinwedel verlor das Team jedoch mit 20:22. Auch beim Tabellenprimus aus Burgdorf war beim 14:23 nichts Zählbares zu erreichen. Aktuell 5:19 Punkte und somit rang neun.
Die Alten Herren musste mangels Spielermasse kurzfristig abgemeldet werden.
Die Spielerinnen von Jens Schuldt haben sich mit Immensen zusammengeschlossen und spielen nun als Immenser Damenmannschaft um Tore und Punkte.
Die weibliche B-Jugend spielt als Mannschaftsspielgemeinschaft mit dem MTV Immensen unter Immenser Regie um Punkte und Tore.
Die weibliche C-Jugend holte zu Hause gegen Gronau beim 22:22 ebenso einen Punkt wie beim 20:20 gegen Hänigsen. Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Bothfeld gewannen die Mädels mit 18:11. In Hildesheim kamen die Spielerinnen von Birgit Stolpmann mit 9:23 jedoch böse unter die Räder. 18:10 Punkte bedeuten momentan den vierten Tabellenplatz.
Unsere mD-Jugend musste leider mangels Spielern abgemeldet werden.
Die mE-Jugend (Anfänger) wird derzeit geleitet von Interimscoach Ingo Krüger. Hier wird dringend nach einem Trainer gesucht. Das Team verlor in Barsinghausen mit 8:9 denkbar knapp. Beim 9:24 gegen Hiddestorf 2 wurde teures Lehrgeld bezahlt. Knapper war da schon das 7:11 bei den Nordstars 2. 6:14 Punkte beinhalten derzeit den 7. Rang.
Die Minimannschaft B sind gerade aus der Ballspielgruppe heraus gekommen und sind fleißig am üben. Der erste Minispieltag wurde gut angenommen und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Hier werden noch Mitspieler im Alter von 6-8 Jahren dringend gesucht, die Freude am Ball spielen haben.
Auch die Ballspielgruppe erfreut sich genau wie die Handball AG in Sievershausen großer Beliebtheit.
Kommentare
- Keine Kommentare gefunden
Einen Kommentar verfassen